Leonberger vom Eichbüel  Lejonklippans Great Surprise

Ginger, 10 Monate alt

Lejonklippans Great Surprise "Ginger"

Geb. 05.03.2001           S22004/2001 - SHSB 599417        HD: A-A     ED: 0-0      Augen: frei

Besitzer: Hedi Ferrari, Feldtalstr. 15, 8185 Winkel

Ginger ist eine Importhündin aus Schweden. Sie stammt aus einem Wurf mit 8 Hündinnen. Etwa die Hälfte des Wurfes war rötlich, die anderen gräulich. Die Züchterin hat uns eine gräuliche Hündin reserviert. Als ich sie dann sah, war ich mit ihrer Wahl trotzdem sehr zufrieden. Great Surprise hat sich sehr aufmerksam und unerschrocken gezeigt, im  Exterieur war sie sehr harmonisch und überaus vielversprechend.  Über die gräuliche Farbe machte ich mir keine Sorgen, ich hatte schon viele solche Welpen gesehen, die sich zu normalen rotbraunen Leos entwickelten... Tja, aber Ginger ist wirklich eine "grosse Überraschung" und ich habe mich getäuscht! Familie Ferrari hätte doch gerne eine "Rote" gehabt. Aber heute würden sie ihr "blondes Schwedenmädchen" nicht mehr hergeben - ausser um einen Wurf bei mir aufzuziehen (im Zuchtrecht), wenn sie sich weiterhin so toll entwickelt.

 

 

Photos

 

mit Fotos, Richterberichte

 

 

 

 

 

 

Zurück zu "Unseren Hunden"