Portrait Baitas 2 Jahre alt

Bajtas Schlawiner vom Rosenteich

20.12.1997 - 13.09.2006       SHSB 560954        Grösse: 79 cm         Gewicht: 76 Kg          HD: B       

Bajtas... grosser starker Bär - wir können es noch immer nicht fassen. Du warst so robust und niemals krank, als wir mit dir am 13. September  in die Uniklinik nach Zürich fuhren, haben wir nicht geahnt wie schlimm es um dich stand. Doch die Diagnose deiner Krankheit war so hoffnungslos, dass sie eine schnelle Erlösung forderte. Wir haben dir den Milztumor nicht angemerkt, dein Herz wurde zu stark in Mitleidenschaft gezogen, war voller Wasser und Blut und  für eine OP nicht mehr genug stark. Für dich war es sicher gut so, du musstest nicht lange leiden. Doch du hinterlässt eine grosse Lücke. Aber in unseren Herzen lebst du ewig weiter - grosser starker Schlawiner!
I