Paddy's Paquino vom Löwengarten

HD: A-AED: 0-0,   LPN1: NN
 


Ch. Idis vom Eichbüel
Deutscher Champion VDH & Deutscher Club Champion

HD: A-AED: 0-0,   LPN1: DN

 
Ich bin sehr glücklich mit dieser Verpaarung. Mit der Wahl von Pako als Deckrüden bin ich zwar von meinem Grundsatz, möglichst alte Rüden (die nicht bereits zu viele Nachkommen haben) zu verwenden, etwas abgewichen (er wird Ende Mai '14 erst 3 Jahre alt) aber ich konnte einfach nicht anders... zu gut passt Pako zu unserer Idis und zu sehr entspricht dieser Rüde meiner Vorstellung eines perfekten Leonbergerrüden. Ich danke seiner Besitzerin Katarina Pàlfyovà, dass sie uns Pako für Idis zur Verfügung gestellt hat.

 

  • Paddy's Paquino v. Löwengarten & Idis v. Eichbüel
  • 2. März 2014
  • Na mein Mädchen - wie wärs mit uns zwei...?
  • Eine seltene, aber nicht ungewöhnliche Stellung...
 

 


   Zurück