na


 

 

01.12.2004

Bajtas ist Vater geworden!
Bubble bekam 8 Welpen. 6 Rüden, 2 Hündinnen. 
Herzliche Gratulation nach Holland!

Klick
27.11.2004

Jimena ist Grossmama geworden! 
Ihre Tochter Dishna bekam 9 Welpen. 3 Rüden 6 Hündinnen. 
Herzliche Gratulation nach Deutschland!

Klick
14.11.2004 Ich habe wieder einmal die Kamera mitgenommen... Klick
11.11.2004 Donga's HD Resultat ist da Klick
02.11.2004 Bajtas wird Papa Klick
Djambo hat am 30. Oktober die ZTP bestanden. Herzliche Gratulation!
20.10.2004 Demias HD/ED/Testresultate sind da Klick
Neue Fotos von Demia Klick
 

 

04.09.2004 Clubschau Cluny:
Super
Erfolg für den jungen Djambo - Sieger der Offenen Klasse und Gewinner des C.A.C., gegen insgesamt 172 gemeldete Rüden. Ausserdem "Selektioniert" für den "Meilleur Typ de Tête / Trophee Dagobert". Herzliche Gratulation an Familie Gysling!

Jimena Championklasse V3

 

Klick
27.09.2004
Clubschau Leonberg: 
Djambo wurde als zweitjüngster Rüde in der Offenen Klasse von 42 Gemeldeten, auf dem 4. Platz gesetzt. Dundee und Danira bekamen ein "sg". Herzliche Gratulation! Jimena wurde 4. von 11 Champion Hündinnen.
Klick
30.08.2004 Neues Foto von Dimo Klick
Neues Foto von Danira Klick
16.07.2004 Djambo's HD/ED Resultat ist da Klick
29.06.2004 Weitere HD/ED Resultate sind da Klick
Djambo bekam ein V3 an der CAC Ausstellung in Bulle
08.06.2004 Erstes HD Resultat vom D-Wurf ist da

Klick


17.05.2004

 

Herzliche Gratulation an Familie Gysling für Djambo's V3 an der Schweizer Clubschau.

Mit 20 Monaten platzierte ihn Herr Ogorzelski von 28 Rüden der OK auf den 3. Platz.

 

 

Klick

01.05.2004 Ginger ist leider nicht trächtig. Ultraschall negativ
05.04.2004

Erneuter Erfolg von Jimena. Wieder Rassesieg (BOB) in Mulhouse. 39 Leonberger waren gemeldet. Nun hat sie die Bedingungen zum Internationalen Champion erfüllt.

Klick
01.04.2004

Ginger liess sich von Bajtas am 30.März verführen... Nun heisst es Geduld  haben.... Ende April wissen wir mehr.


Herzliche Gratulation für Dishna's bestandene ZTP!
15.03.2004 Jimena's Erfolg in Offenburg.... Klick

29.02.2004
 

Herzliche Gratulation an Familie Scherer für Dishna's V3 an der IHA München!

Mit knapp 18 Monaten platzierte sie Herr Güllix von 14 Hündinnen der OK auf den 3. Platz.

19.02.2004 Neuer Link eingefügt Klick
14.02.2004 Wurfplanung
Bajtas' Geburtstagsgeschenk... Klick
Neues Foto von Bajtas Klick
Neue Fotos von Jimena Klick
11.02.2004 Seiten vom D-Wurf  aktualisiert Klick
______________________________________________________
 

 

 

06.10.2003 Clubschau in Cluny: 
Ingesamt waren 652 Leos gemeldet. In Bajtas' Klasse waren es 173 Rüden (OK).  Er bekam ein "Exc. Sélectionné". Als 7. hat er eine Platzierung unter den ersten 6 gerade verpasst. 

In Jimenas Klasse waren 9 Champion Hündinnen. Sie errang den 2. Platz und wurde von Geeske Joel vorgeführt.
01.09.2003 Clubschau in Leonberg:

Jimena V3 in der Championklasse

Bajtas' Tochter "Zira Löwe v. Württemberg" gewann die Leistungsklasse (V1)

Baitas' Sohn "Zorro Löwe v. Württemberg" wurde Dritter der Leistungsklasse (V3)

Herzliche Gratulation an alle Besitzer!

_________________________________________________________

15.08.2003 Jimena hat am 14.08.03 den Titel Schweizer Schönheits-Champion zuerkannt bekommen Klick

 

 

 

 

 

Mail to..