31.05.2016 Clubschau Schweizerischer Leonberger Club, 29.5.2016 in Rifferswil
Unglaublich, ich kann es noch gar nicht fassen.. 5 Eichbüeler waren gemeldet, und alle 5 wurden mit V1 platziert.
Herzliche Gratulation an Isabelle Angst, Annette Kühne
, Conny Kleinpeter & Elke und Olaf Alex. Ich bin so stolz auf "meine" Butzen!
   
         
  01.05.2016 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag der J-Butzen!    
         
  28.01.2016 Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meine E- Butzen: Ebalou, Eidan, Elazar, Ebby, Ejamba, Elaja und Eskia!    
         
  28.01.2015 Der komplette E-Wurf feiert heute seinen 8. Geburtstag. Ganz herzlichen Glückwunsch an Ebalou, Eidan, Elazar, Eljano, Ebby, Ejamba, Elaja und Eskia!    
         
  03.02.2015 Neue Bilder von JoSimba (beim Spaziergang mit Jackson) eingefügt.
Siehe J-Wurf vom Eichbüel
   
         
  19.01.2015 Einzelseiten der J-Wurf Butzen hinzugefügt. Siehe J-Wurf vom Eichbüel
Neue Fotos von Ezra eingefügt. Siehe Ezra's Fotoalbum
   
         
    Gleich noch ein ganz aktueller Nachschlag;
Jango wird auf seiner ersten gossen Ausstellung bei Best in Show Puppies (gegen alle "Best Puppies" aller Rassen der FCI Gruppen 1 - 10) einmal als 3. und einmal als 2. platziert! Super gemacht Nathalie, gratuliere!
Fotos Jango im Ehrenring
mehr Resultate dieser Ausstellung hier
   
         
    und noch ein Nachschlag von heute: Neue Bilder von Julie    
         
  15.09.2014 Die Seite J-Wurf aktualisiert und das Fotoalbum des J-Wurfes mit Bildern bis 10 Wochen ergänzt.    
         
  17.06.2014 Die Namen von den J-Wurf Welpen stehen fest. Aber welcher heisst wie....? Erst bei einem steht er fest :-)    
         
  08. Juni 2014  Und schon ist Halbzeit vorbei :-( Viele neue Bilder eingefügt. Siehe Fotoalbum J-Wurf    
         
  14. Mai 2014 Einige Bilder der 13 Tage alten Butzen eingefügt. Siehe Fotoalbum J-Wurf    
         
  11. Mai 2014 Pünktlich auf den 1. Mai schenkte uns Idis in einer komplikationslosen Geburt unseren J-Wurf. Wir freuen uns über 3 stramme, gleichmässige Rüden und 3 wunderschöne kräftige Mädchen! Mama und den kleinen Butzen geht es prächtig. Siehe "Welpen"    
         
  30. März 2014 Wir freuen uns auf den J-Wurf. Wenn alles gut geht, dürfen wir um den 1. Mai Leonbergerwelpen erwarten! Siehe Planung.    
         
  Feb/März 2014 Endlich sind diverse Hunde, Bilder und Resultate nachgeführt    
    - Fotoarchiv ergänzt, geändert und grössere Bilder eingefügt    
    - Fotoalbum mit anderen, grösseren Bildern    
    - Idis; Fotoalbum, Ausstellungsresultate    
    - I-Wurf; Fotoalbum & Bilder von Ivorie eingefügt    
    - Ejamba; Fotoalbum (siehe "Unsere Hunde" oder "E-Wurf")    
    - Prinz Poldi vom Rossbach; Fotogalerie (siehe "I-Wurf")    
    - Ezra; Fotoalbum    
    - Ghiras; Fotoalbum    
    - Grisou; Fotoalbum (siehe "G-Wurf")    
    - Hjuma; Fotoalbum    
         
         
         
         
Leider gingen im Zuge der Aktualisierung dieser Seite die Updates zwischen 2013 - 2008 verloren. Für die Zeit davor sind sie noch vorhanden. Falls jemand alte Erinnerungen auffrischen möchte, wären sie hier zu finden: Updates 2003 - 2007